Wunderschönes Neubauhaus in Bärnbach. Das Haus wurde erst vor wenigen Monaten fertig gestellt und wurde nur mit der modernsten Technik ausgestattet. Verbesserte Photovoltaik-Anlage, ein ausgeklügeltes E-BUS System sowie eine Heizanlage zur Kühlung und Heizung. Natürlich ist das Haus auf dem Stand 2017 im Bereich der Baumaterialien und Energieeffizienz. Für die genaue Technik gibt es Unterlagen es wurden in allen Bereichen Premium Produkte verarbeitet um auch in den nächsten Jahren noch am neuesten Stand der Technik zu sein. Für weitere Unterlagen einfach bei mir Anfragen

Wohnfläche m2 ca.: 142
Grundfläche m2 ca.: 827
Zimmer: 4
Balkon: Nein
Keller: Nein
Heizung: Luftwärmepumpe
Engeriekennzahl kWh/m2: 34

Kaufpreis: 336.000,- € Provision: 3% vom KP exkl. MwSt.

Christian Hackl

Mobil: 0664/ 92 644 90
Email: hackl@immo-sale.at

unverbindliche Anfrage