Renovierungsbedürftiges aber sehr toll gelegenes Einfamilienhaus mitten in Bärnbach. ca. 1 Minute vom Kindergarten entfernt. Der Grund ist ca. 1000m² eben angelegt und komplett eingefriedet. Das Haus wird bereits mit Fernwärme versorgt hat aber noch die Möglichkeit mit festen Brennstoffen beheizt zu werden. Die Fenster sind bereits 2-Fach verglaste Josko Fenster. Optische Renovierungen sind natürlich nötig jedoch das Haus selbst ist in einem guten Zustand. Nebengebäude und Garage sind natürlich auch vorhanden.

Wohnfläche m2 ca.: 90
Grundfläche m2 ca.: 1000
Zimmer: 3
Balkon: Nein
Keller: Ja
Heizung: Fernwärme, Feste Brennstoffe
Engeriekennzahl kWh/m2: 263

Kaufpreis: 135.000,- € Provision: 3% vom Kaufpreis exkl. MwSt.

Christian Hackl

Mobil: 0664/ 92 644 90
Email: hackl@immo-sale.at

unverbindliche Anfrage